Newsletter Detailansicht

Datum 22.06.19
Autor Moritz, Nina
E-Mail nina.moritz@gmx.de
Schlagzeile Update Helferaufruf
Nachricht Liebes Helferteam vom Volkstri! Danke für Eure weiteren Meldungen, wir konnten auch alle Eure Wünsche soweit berücksichtigen. Es sind noch wenige Posten zu besetzen, liebe ASVler, bitte meldet euch!! Eine weitere Bitte: wir suchen noch Fotografen, die die schönen Eindrücke bei swim, bike und run festhalten. Gerne können dies auch Eure Kinder, Onkels, Omas und Opas übernehmen! Ansonsten bitten wir die eingeteilten Helfer, wenn der Einsatzort es erlaubt, ein paar Schnappschüsse von der Strecke zu machen und sie Patrick zukommen zu lassen. Es wäre schön, wenn möglichst viele zum Sommerfest kommen würden, denn hier möchten wir gerne eine erste Helferinfo vornehmen und schon einmal die wichtigsten Dinge im Vorfeld besprechen. Danke!!! Patrick, Michael und Nina