Newsletter Detailansicht

Datum 25.08.16
Autor Moritz, Simon
E-Mail simon.moritz@gmx.de
Schlagzeile Noch Helfer/-innen für den -Kessellauf- gesucht
Nachricht Liebe ASV-ler, aufgrund einiger Urlaubs-Absenzen haben wir aktuell noch dringenden Bedarf an weiteren Helferinnen und Helfern für unseren -Kessellauf- am 17. September. Generell werden noch Helfer für unterschiedliche Aufgaben in den Zeiträumen vor (10.00 Uhr bis 13.30), während (13.30 Uhr bis 15.30 Uhr) und nach dem Lauf (Ende spätestens 17.30 Uhr) benötigt. Wendet Euch bei Interesse bitte so bald wie möglich direkt an mich (simon.moritz@gmx.de, 0170 23 92 743) und teilt mir mit, in welchen Zeiträumen ihr helfen könnt und wollt. Natürlich können auch gerne mehrere -Schichten- übernommen werden! :) Entsprechend der Rückmeldungen werde ich dann Tätigkeiten vorschlagen. Generell sei noch angemerkt, dass die eigene Teilnahme unserer ASV-Mitglieder an unseren Veranstaltungen immer möglich ist - und gerade dann wäre es schön, wenn man vor oder nach der eigenen Teilnahme auch noch kurz mit anpacken könnte. Vielen Dank schon jetzt für Eure Rückmeldungen und Eure Unterstützung.