Newsletter Detailansicht

Datum 15.10.16
Autor Stübinger, Michael
E-Mail
Schlagzeile Weihnachtsfeier 2016
Nachricht Liebe ASV -ler Leute, wie die Zeit vergeht, Weihnacht‘ vor der Türe steht… Wir trainierten 2016 viele Stunden zusammen und haben so einiges an Wettkämpfen, als Teilnehmer und Veranstalter, gemeinsam geschafft. Zum Jahresausklang und Einstimmung auf den Advent wollen ein paar feierliche Stunden miteinander verbringen. unsere Weihnachtsfeier 2016 findet am Samstag den 26.11.2016 ab 18.00 Uhr in der ATS Stadion Gaststätte statt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ein volles Haus hätten und viele von uns gerne mit Familie an unserer Feier teilnehmen würden. Geplanter Ablauf:kleiner Jahresrückblick – vor allem aber ein gemütliches Beisammensein Essen kann jeder „a la Card“, es gibt dort neue Pächter die recht lecker kochen, es stehen 3-4 Gerichte zur Auswahl, sodass für jeden Geschmack etwas dabei sein wird. Um aber die Mengen abschätzen zu können bitten wir um VERBINDLICHE Anmeldung am besten per Email an: stubs@net25.org Es wäre super wenn ich die Anmeldungen bis 10 November erhalten könnte.