Newsletter Detailansicht

Datum 09.07.17
Autor Kochleus, Anja
E-Mail anja_kochleus@t-online.de
Schlagzeile Sommerfest 15.07.2017
Nachricht Hallo liebe ASV´ler, die Planung für unser Sommerfest am 15.07.2017 habe ich übernommen. Starten werden wir um 16 Uhr im Kulmbacher Freibad mit Kaffee und Kuchen, gegen 18/19 Uhr wird der Grill angeschürt. Wir benötigen noch Salate, Kuchen, Kaffee, Gemüse, einen Grillmeister, Musik (inkl. Anlage oder einen Gitarrenspieler), Brötchen, etc. Geschirr & Besteck muss jeder für sich selbst mitbringen. Damit wir zügig den Aufbau meistern, würde ich mich freuen wenn sich auf 14:30 Uhr einige Helfer einfinden können. (Vorab bitte Info wer kommt, ich schätze wir sollten ca. zu fünft sein) Damit wir den Einkauf von Fleisch und Getränken planen können, bitte ich um eine Information wer gemeinsam mit uns feiern möchte. Schon jetzt ein riesen Dank an alle Köche und Helfer die mich dabei unterstützen.