Newsletter Detailansicht

Datum 28.08.17
Autor Moritz, Simon
E-Mail simon.moritz@gmx.de
Schlagzeile Kessellauf: Helfer/-innen gesucht
Nachricht Liebe ASV-ler, da die erste Abfrage (im ausschließlichen Kreis der Vorjahreshelfer/-innen) leider nur wenige Zusagen gebracht hat, ist der Bedarf an Helfer/-innen für den Kessellauf am 23. September aktuell noch sehr groß. Ich darf Euch deshalb hiermit um Unterstützung bitten und freue mich über jede Meldung (simon.moritz@gmx.de, Hdy: 0170 23 92 743). Teilt mir bitte mit, ob ihr in allen 3 Phasen (vor, während, nach dem Wettkampf) oder nur in einzelnen dieser 3 Phasen als Helfer zur Verfügung stehen könnt. Konkrete Aufgaben weise ich dann zu, abhängig von den bisher erfolgten Meldungen und den bislang schon verteilten Aufgaben. Für Eure Unterstützung danke ich Euch schon jetzt sehr herzlich.