Newsletter Detailansicht

Datum 15.09.17
Autor Moritz, Simon
E-Mail simon.moritz@gmx.de
Schlagzeile Kessellauf kurz vor Absage
Nachricht Liebe ASV-ler, entschuldigt bitte die reißerische Schlagzeile, aber ich wollte mir einfach etwas Aufmerksamkeit sichern ;) Da auch das gezielte Anschreiben einzelner Mitglieder für Helfertätigkeiten in den letzten Tagen keinen großen Erfolg erzielt hat, müsste ich den Kessellauf nach aktuellem Stand eigentlich absagen. Ich habe im Moment gerade jeweils einmal 4 - 6 Personen für Aufbau und Abbau einplanen können, und dabei sind andere Aufgabengebiete wie Streckenposten etc. noch nicht einmal vollständig besetzt. Ich darf deshalb darum bitten, sich zeitnah noch für Helfertätigkeiten zu melden, insbesondere für den Aufbau (ca. 10 - 12 Uhr), noch besser ganz einfach für größere Zeitfenster am ganzen Tag. Ich darf übrigens höflich daran erinnern, dass der Kessellauf auf Wunsch der Jahreshauptversammlung extra für den Vereinsausflug verschoben wurde ...