Newsletter Detailansicht

Datum 26.09.17
Autor Moritz, Simon
E-Mail simon.moritz@gmx.de
Schlagzeile Vielen Dank für Eure Unterstützung
Nachricht Liebe Helferinnen und Helfer des Kessellaufs, mit ein paar Tagen Abstand darf ich mich, auch im Namen von Markus, ganz herzlich für Euren Einsatz und Eure tolle Unterstützung am vergangenen Samstag bedanken. Ich bin überzeugt, dass wir dank Eurer Hilfe hinsichtlich der Organisation, des Ablaufs und der Verpflegung wieder einmal eine reibungslose Veranstaltung anbieten konnten. Vor diesem Hintergrund ist der deutliche Rückgang der Teilnehmerzahlen eine Enttäuschung. Der veränderte Termin in diesem Jahr hat dabei mit Sicherheit eine Rolle gespielt, aber wir müssen uns trotzdem die Frage stellen, ob und wie wir eine Traditionsveranstaltung wie den Kessellauf in den kommenden Jahren vielleicht auch ein Stück weit neu erfinden müssen.