Newsletter Detailansicht

Datum 21.08.18
Autor Moritz, Simon
E-Mail simon.moritz@gmx.de
Schlagzeile Helfer/-innenaufruf Kessellauf
Nachricht Liebe ASV-Gemeinde, wie ihr wisst, nähern wir uns bereits mit Riesenschritten unserer nächsten Veranstaltung, und zwar dem -Mönchshof Kessellauf- am Samstag, 15. September 2018. Auch wenn der Helferbedarf insgesamt geringer ist als beispielsweise beim Volkstriathlon, sind wir natürlich dennoch auf rund 25 Helferinnen und Helfer angewiesen. Bitte unterstützt uns deshalb auch beim -Kessellauf- und meldet Euch bis zum 31. August 2018 bei mir (simon.moritz@gmx.de), ob und in welchem Umfang ihr Helfertätigkeiten übernehmen könnt. Am einfachsten ist es natürlich, wenn ihr ganztägig dabei sein könnt, ihr könnt euch aber auch grob für vor/während/nach dem Rennen melden oder mir schreiben, welchen Zeitraum ihr an diesem Samstag erübrigen könnt. Für Eure Unterstützung schon vorab ganz herzlichen Dank!