Newsletter Detailansicht

Datum 30.11.18
Autor Heller, Marc
E-Mail hellermail04@gmx.de
Schlagzeile ...und Einladung zum Silvesterlauf
Nachricht Servus Leute ! Nachdem der Newsletter wieder funktionstüchtig ist, wollte ich hier ein zwei Sätze über die Designänderung unserer Vereinsbekleidung loswerden. Anfang der Woche habe ich über den WhatsApp Chat erfahren (ich konnte leider nicht zur Weihnachtsfeier #SCHICHTARBEITER), dass das Design unserer Vereinsbekleidung geändert wurde. Auf meine Frage hin, wann und warum das der Fall sei, wurde mir gesagt dass „einige“ Mitglieder ein eigenständiges und werbungsreduziertes Design haben wollen. Bis dahin ist ja alles okay. Nur ist meine Meinung dazu. In einem Verein mit über 200 Mitgliedern, sollte man so eine Entscheidung im Vorfeld bekannt geben (Newsletter und WhatsApp Chat) um zu sehen wie die Reaktion der „restlichen“ Mitglieder auf eine Designänderung ausfällt. Danach sollte man eine Abstimmung machen und erst dann nach dem entsprechendem Ergebnis handeln. Ich persönlich fand und finde die beiden Designs (Sommer & Winter) genial und bin auch gerne damit unterwegs. Es wäre schön wenn man die „alten Designs“ weiterhin mit anbieten könnte. Das ist aber alles NUR MEINE MEINUNG, und ich will nicht dass sich hier irgendjemand auf den Schlips getreten fühlt. Man soll ja über alles reden können. ;-) Somit wünsche ich Euch allen eine BESINNLICHE WEINACHTSZEIT und einen GUTEN RUTSCH in ein sportliches und erfolgreiches Jahr 2019. P.S. Hoffe natürlich dass ich viele von Euch zum Silvesterlauf sehe. 10.00 Uhr Schwimmbadparkplatz. Mit sportlichen Gruß