Newsletter Detailansicht

Datum 11.12.18
Autor Schwarz, Tino
E-Mail t.schwarz22@web.de
Schlagzeile Vereinsbekleidung
Nachricht Hallo ASVler, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es im Verein das Bestreben, die Vereinsbekleidung zu überarbeiten. Wir alle tragen die Vereinskleidung beim Training und bei Wettkämpfen und präsentieren den ASV damit in der Öffentlichkeit. Für mich ist die Vereinskleidung deshalb eines der wichtigsten Wiedererkennungsmerkmale und Werbemittel für den Verein… Weil ich nicht weiß, ob ich damit allein auf weiter Flur stehe, mein Aufruf: Gibt es Mitglieder, die genauso denken? Wer von euch hat Lust an der Neugestaltung der Vereinsbekleidung mitzumachen? Alle mit aufrichtigem Interesse, Leidenschaft und fehlender Scheu vor der Arbeit , meldet euch bitte bis 15.12.2018 per email bei mir. (tino.schwarz@freenet.de) mfG Tino