Gästebuch

Tragen sie sich in unser Gästebuch ein. Wir freuen uns über jeden Besucher und nehmen Kritik und Anregungen sehr Ernst.

Hier klicken um einen neuen Eintrag zu schreiben
 
18.07.17 - Leo(http://trainingsmaske-test.com)
Sehr gute Veranstaltung und vielen Dank für diese tolle Erfahrung Hoffentlich plant demnächst wieder etwas in dem Bereich
 
21.11.16 - Rasmus()
Danke für den super Cross Triathlon gestern. Ich war zum ersten Mal dabei und hatte mächtig Spaß! Tolle Organisation und so viele super nette Helfer! Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
 
21.11.16 - Saiko Joachim()
Hallo liebes Orga-Team, danke für eine gelungene Veranstaltung gestern. Der Wettkampf hat mir / uns sehr viel Spaß gemacht. Trotz der langen Anreise (270km einfach) und der langen Pause dazwischen. Aber ein paar Kritikpunkte habe ich dennoch. Erstens wäre es nicht schlecht eine Wettkampfstrecke am Vortag ausgeschildert zu haben, damit nicht Ortskundige auch eine Möglichkeit haben diese zu besichtigen. Sowohl die Rad- als auch die Laufstrecke waren doch etwas anspruchsvoller als aus der Ausschreibung erkennbar war. Die Laufstrecke war als "flach" beschrieben, das war sie aber nicht wirklich. Das geht doch sicherlich besser, oder? Dann war da noch die Siegerehrung, ein Highlight für jeden (Hobby) Sportler. Wären da nicht die schnippischen Bemerkungen der beiden Herren die Ehrung abhielten. Wenn Ihr an "auswärtigen Sportlern" kein Interesse habt dann macht doch eine Vereinsmeisterschaft und lasst uns nicht die weite Anfahrt in Kauf nehmen. In der Ausschreibung stand jedenfalls was von Ehrung der Altersklassen, da wurden aber nur eure Oberfränkler geehrt die anderen Sportler wurden halt mal eben um Ihren "Lohn" gebracht. Schade hat einen schalen Nachgeschmack bei mir hinterlassen! Da konnte auch der Preis aus der Tombola, für den ich mich hier noch mal bedanken möchte, nichts mehr ändern. Sportliche Grüße JoJo
 
19.09.16 - Peter Zerkiebel()
Hallo liebes Orga Team, der Kessellauf war wieder hervorragend organisiert. Ist es nicht mehr möglich die Nordic Walking Strecke über 9,8 km mit mehr Wald- und Bergstrecken anzubieten wie es 2008 der Fall war. Mit sportlichen Grüßen Peter
 
18.09.16 - Sibylle()
Trotz Regen wieder eine tolle Veranstaltung. Gratulation an euer Team und bis nächstes Jahr!
 
01.08.16 - Thoralf Anders()
Testet Ihr Eure Seite eigentlich auch selbst? Die Bilder der Sponsoren werden seit Wochen nicht angezeigt (untere Leiste), die Bildergalerie vom Volkstriathlon 2016 funktioniert ebenfalls nicht. Was ist denn da los? Da müsste sich mal ein Fachmann drum kümmern ...
 
23.11.15 - Stefan()
Der Crosstriathlon hat mir und meiner Frau sehr gut gefallen. Habt ihr echt gut organisiert. Auch das Essen danach war sehr gut. War übrigens unser erster Triathlon überhaupt.
 
23.11.15 - Dieter Wolf()
Hallo liebes Orga Team, solch einen Wettkampf, das kannte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht ! Vor allem die Radstrecke hatte es in sich, Cross eben ! kalt war mir nicht, kann aber nicht sagen, ob ich auf den Waldpfaden vor Angst oder Anstrengung geschwitzt habe. Aber wie immer bei Euch, habe mich wohl gefühlt und komme wieder.
 
09.11.15 - Uwe Tempel()
Traillauf am Samstag, 07.11.15: War einfach schön, super organisiert, Sauna und Essen waren suppppi!!!! Großes Lob
 
21.07.15 - Sven Reich()
Großes Kompliment an die Organisatoren. Anstrengung und Wohlfühlcharakter in einem. Toll, wieviel Anfänger motiviert wurden. Man könnte fast überlegen, ob man nochmal antritt. Weiter so!
 
Hier klicken um einen neuen Eintrag zu schreiben

 


Copyright © 2004 - Klebsoft - Kulmbach